Vertriebspartnerportal

Highlights
  • Vertriebspartnerportal mit integriertem Tarifvergleich
  • Erfassung von Kunden- und Auftragsdaten ohne Zwischenspeicherung bei Ihren Vertriebspartnern
  • enge Anbindung Ihrer Vertriebspartner erhöht Effizienz und Zufriedenheit
Modulbeschreibung

Mit dem powercloud-Vertriebspartnerportal ermöglichen Sie Ihren externen Vertriebspartnern eine effiziente Neukundengewinnung und sorgen für eine hohe Vorgangs- und Prozesstransparenz.

Neben Tarifvergleich und Auftragsdatenerfassung stehen zudem Funktionen zur Erfolgs- und Effizienzanalyse sowie für das Controlling bereit.

Produkte und Tarife werden automatisch direkt an Ihre Vertriebspartner verteilt und im integrierten Tarifvergleichsrechner aktiviert. Die bekannten Unstimmigkeiten darüber, wann welcher Tarif zu verkaufen ist, gehören mit powercloud der Vergangenheit an.

Auftragsdaten werden von Ihren Vertriebspartnern zukünftig direkt in der powercloud erfasst und nicht mehr lokal zwischengespeichert. Das optimiert den Schutz sensitiver Kundendaten und Ihre Vertriebspartner sehen infolgedessen nur noch die Daten, welche diese auch tatsächlich benötigen. Damit tragen Sie aktiv zum Erhalt Ihrer wertvollen Kundenbeziehungen bei und können mit gutem Gewissen auch Bestandskundenmaßnahmen an externe Partnern vergeben.

Ein entscheidender Vorteil für Ihre Vertriebspartner wird durch die Möglichkeit generiert jederzeit den aktuellen Status und die Provisionsfähigkeit der vermittelten Aufträge einsehen zu können. Das schafft Transparenz, vermindert Rückfragen und sichert die Zufriedenheit Ihrer Partner.

Mit dem integrierten Wissensportal sorgen Sie gleichzeitig für einen hohen Wissensstand über Ihr Angebot und können weiterführende Dateien und Dokumente mit wenigen Mausklicks bereitstellen.

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